Unser Team

Seit ihrer Praxiseröffnung im Jahr 2002 sorgt Nilgün Cakaloglu mit Hingabe und Fachwissen für Ihre Zahngesundheit. Seit ihrer Approbation im Jahr 1991 hat sie sich einen umfangreichen Erfahrungsschatz angeeignet, der von ihrer Leidenschaft für Zahnersatz, insbesondere die schwierigen Fälle, geprägt ist.
Nilgün Cakaloglu

Inhaberin & Zahnärztin

Nilgün Cakaloglu Zahnarztpraxis Hamburg St. Georg

Die Begeisterung für Zahnmedizin habe ich mit ziemlicher Sicherheit von meiner Mutter geerbt. Seit 2020 bin ich Teil des Teams und freue mich jeden Tag auf die Behandlung meiner PatientInnen, insbesondere in meinem Spezialgebiet: der ästhetischen Zahnmedizin.

Jülide Cakaloglu

Zahnärztin

Jülide Cakaloglu Zahnarztpraxis Hamburg St. Georg
Silke Nebatz

Empfang

Yvonne von Appen

Assistenz

Amina Rahimi

ZFA

Romy Pretzmann

Praxismanagement

Janice Cakaloglu

Empfang

Anna Katrin Olave

Zahnmedizinische Prophylaxe (ZMP)